Die Sommerferien sind zu Ende und unser Familienurlaub auch. Gut erholt starten wir wieder ab 12.08.2019 mit unserem regulären Betrieb. Ein paar Aufträge haben wir schon zum Abarbeiten angesammelt und freuen uns schon auf deine neuen Ideen, Motive und Wünsche.

Da wir dieses Jahr unsere Urlaubsausflüge von zu Hause aus starteten und das Badewetter für unseren Campinggarten nicht mitspielte, hatte ich etwas Zeit, meinen Produktionsraum etwas schöner zu gestalten.

Ich möchte in Zukunft den Bereich Fotografie weiter ausbauen. Studiotechnik wie Blitze, verschiedene Softboxen, einen Gobo-Projektor, Gels, Leinwände, Accessoires, neue Kamera und Objektive zählen schon lange zu unserer Ausstattung. Lediglich das angenehme Ambiente fehlte noch in unseren Kellerräumen. Hier haben wir in unserem Urlaub etwas renoviert:

Neue Tapete im Barocklook und Kirschbaum-Laminat zieren nun zur Hälfte den Raum. Ideal um deine Portraits in ein elegantes Licht zu rücken. Auf Wunsch, wie gewohnt mit aufwendiger High-End-Retusche.

Gern dürft ihr meiner Foto-Seite auf facebook folgen:
https://www.facebook.com/Markus.Vockrodt.Fotografie/

Informiert euch über aktuelle Ausschreibungen oder bucht direkt über das Kontaktformular.

Man sieht sich…