Die Bestandaufnahme…

Seit ca. 1 Woche nehme ich am 6-monatigen RawExchange Retuschekurs teil. Es handelt sich hierbei um ein „Studium“ zum Thema Magazinretusche. Wöchentliche Aufgaben inkl. der dazugehörigen Trainingsvideos, täglich 15 min. Training und abschließend 2x persönliches Coaching mit Stefan (yeahhh!).

Wer Stefan und seine Trainings kennt, weiß, das hier erklärt wird wie UND vor allem WARUM etwas gemacht wird oder auch nicht. Das ist ziemlich einzigartig und selten heutzutage.

Aufgabe #0 umfasste eine Bildretusche zur Bestandsaufnahme der persönlichen Kenntnisse jedes einzelnen „Schülers“. Hier möchte ich euch meine Arbeit zeigen. Das Bild stammt von RawExchange und wird, wie so viele Fotos, von Stefan & Team kostenfrei zur Verfügung gestellt.


Du möchtest auch in den Genuss dieses Mega-Kurses kommen? Dann buche einfach unter dieser Adresse: https://www.rawexchange.de/shop/tutorials/retuschekurs/



PS: Dodge & Burn und Entspannungsmusik mit Meeresrauschen wirkt blutdrucksenkend.